Bundespolizei Sporttest Pendellauf Grauzone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Pendellauf... kauf dir richtig gute Schuhe, Adrenalin hast du beim Auswahlverfahren auch noch. Das sollte reichen. Alles kein Hexenwerk.

Hallo,

ich bin jetzt kein Experte und im Bereich Aus- und Fortbildung tätig, aber mMn. besteht die Möglichkeit auszugleichen.

Um auf Nummer sicher zu gehen aber trotzdem trainieren, und probieren.

Je nachdem wo dein EAV ist muss es kein Kasten sein, sondern auch eine Stange die dann etwas höher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hab bald auch einen Termin hast du es geschafft?

Skiutschi
Fragesteller

Ja, sogar in 9,3 Sekunden. Es ist tatsächlich reine Übungssache. Kauf dir auch richtig rutschfeste Schuhe.