Tipps für den Sporttest der Bayerischen Polizei?

1 Antwort

Ich hatte vorerst nicht geantwortet, da ich mich mit dem Sporttest in Bayern nicht auskenne, aber bis jetzt hast du ja keine anderen Antworten erhalten.

Ich versteh deine Annahme aber auch nicht ganz, dass deine Schnelligkeit nicht das Problem ist. Wenn du von Bank zu Bank sprinten musst und dir am Ende ein paar Sekunden fehlen, ist die einzig logische Konsequenz, dass du zu langsam bist. Also musst du schneller werden. Und schneller wird man, indem man trainiert.

Vielmehr gibt‘s da doch eigentlich nicht zu sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.