Wie bereite ich mich am Besten für die FOS vor?

2 Antworten

Da muss man sich nicht drsuf vorbereiten, ist richtig einfach

Es gibt den FOS-Vorkurs, welcher parallel zum Unterricht der 10. Klasse stattfindet, nachmittags natürlich. Gerade für Schüler vom M-Zweig ist das sehr empfehlenswert, da sie da Grundkenntnisse in den Hauptfächern lernen und so danach in der 11. es leichter haben, den Stoff zu lernen.

mahrvio
Fragesteller

Ich bin suf dem Vorkurs aber wir machen da nicht wirklich viel