Frage von mahrvio, 41

Wie bereite ich mich am Besten für die FOS vor?

Ich bin grad auf dem M-Zweig und ab dem nächsten Schuljahr auf der FOS und nun möchte ich wissen wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann und das in den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch, BWR.
Oder könnt ihr mir Bücher vorschlagen?

Antwort
von 19lena99, 19

Es gibt den FOS-Vorkurs, welcher parallel zum Unterricht der 10. Klasse stattfindet, nachmittags natürlich. Gerade für Schüler vom M-Zweig ist das sehr empfehlenswert, da sie da Grundkenntnisse in den Hauptfächern lernen und so danach in der 11. es leichter haben, den Stoff zu lernen.

Kommentar von mahrvio ,

Ich bin suf dem Vorkurs aber wir machen da nicht wirklich viel

Antwort
von chrizzzzz12345, 21

Da muss man sich nicht drsuf vorbereiten, ist richtig einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten