Wie benutze ich meinen Freund so richtig?

2 Antworten

Sag deinem Freund dass du gerne seinen besten Freund kennenlernen willst.

An einem anderen Tag (wo ihr euch treffen werdet und du weist wann er kommt) lädst du auch seinen besten Freund VORHER ein.

Dann wenn dein Freund ankommt und auch sein bester Freund da sitzt. Dann sagst du deinem Freund dass der Penis seines besten Freundes besser ist.Dann fängst du an an seinem penis zu saugen. Dann muss der beste Freund dich vor den Augen deines Freudnes durchnehmen. Und du sagst deinem Freund dass sein bester Freund ein richtiger Mann ist und sein Penis sich besser anfühlt - und du und sein bester Freund spuckt ihn an und behandelt ihn wie Dreck und lacht ihn aus.

Zum schluss muss dein Freund den Samenerguss seines besten Freudes hinunterschlucken und sein bester Freund Wixxt ihm ins gesicht und spuckt ihn an.

Damit hab ihr ihn ausgenutzt und für den Rest seines lebens gedemütigt!

Flinkemaus447  14.01.2023, 20:33

Du bist ein ekelhafter mensch

such dir hilfe

Jemanden AUSNUTZEN ist sehr respektlos und miserabel.

Das ist nicht schön.

Auch wenn er das will. Du aber begibst Dich unter seinem Niveau bzw. unter Deinen Niveau, weil Du verantwortungslos handelst und DAS zulässt.

Ich würde das nicht tun.

Man geht nicht so mit ❤FREUNDE❤ um!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Wedewo
Fragesteller

Ich meine er hat mich gefragt, mich persönlich juckt es nen scheiss xD. Habe aber auch nix dagegen.

OLDO1975  21.11.2021, 04:25
@Wedewo

Hast Du denn keine Moral?

Lasse Andere diesen Kindergarten machen. Ich finde seine Wünsche krank und sehr gestört.

Wedewo
Fragesteller
@OLDO1975

1. Du kennst mich nicht und kannst dies von dem her nicht wissen, 2. Im Prinzip ist es auch nur einer von vielen Fetische /Vorblieben und 3. Dieses whiteknight gutmenschen getue geht mir auf den sack. Ja man soll keine Freunde ausnutzen, jedoch haben wir hier die Situation dass mich jemand danach fragt und es will. Und ich weiss wohl immernoch wo Grenzen sind. Ja ich bin jung, aber nicht dumm.

SakuraPeachie  04.11.2022, 09:46

Ich denke, der Context ist eher BDSM-bezogen.