Wie bekommt man Musik von handy auf stick?

3 Antworten

genau :-) Handy an den PC, und dann die Musik von deinem Handy auf den Stick laden (kannst du auch gleich machen, ohne vorher die Musik auf den PC zu ziehen...)
☺️☺️☺️

musik auf Computer laden und dann von Computer auf stick

funnycrazything
Fragesteller

hahah bloß wie

Banana20  15.07.2015, 15:07
@funnycrazything

Ist die Frage ernst gemeint? Du nimmst das USB Kabel von deinem Handy (ist oft schon das Ladekabel) und steckt den USB in den Computer, öffnest den Ordner mit der Musik und ziehst diese dann auf den Stick bzw. packst die Musik erst mal auf deinen Computer und von dort aus auf deinen Stick...

TriiXxiT1  15.07.2015, 15:07
@funnycrazything

Handy einstecken mit usb kabel

musik aus ordner auf dem Handy in einen Ordner auf dem PC kopieren

USB Stick in Computer und musik auf usb Stick laden

ist doch nicht so kompliziert oder? ^^

erst auf den pc machen und dann vom pc auf den stick

funnycrazything
Fragesteller

Ja und wie macht man das