Wie kann man in world of tanks viel Silber bekommen?

2 Antworten

Du brauchst ganz sicher nicht ganz schnell 3,5 Millionen.

Warum ist einfach. Kaufst du ihn hat er weder Upgrades noch Zubehör, mit anderen Worten er ist Stock und damit auf längere Sicht schlechter als sein Vorgänger.

Spiel mit einem Panzer der dir liegt, voll ausgebaut ist und vor allem, spiel viel und gut.

Dann verdient man das Geld nebenher.

Alternativ gibt es Premiumpanzer zu kaufen oder zu erspielen welche mehr Silber generieren. Oder du nutzt Premium um nach jeden Gefecht einen kleinen Bonus an XP und Silber zu bekommen.

Schnell geht in WoT nichts. Es ist ein harter Grind wepche viel Arbeit erfordert.

Gewöhn dich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Finn373
Fragesteller

Jo danke

Wenn du nicht pay to win machen willst, musst du die kohle in gefechten verdienen. Es gibt keinen schnelleren weg ohne zu bezahlen. Das ist das geschäftsmodell solcher games.

JMJreboot  30.11.2022, 18:23

Pay To Win ist es eher nicht denn selbst wenn er dafür zahlt ist er dadurch nicht besser als zuvor oder gar andere.

Es beschleunigt lediglich den Grind welcher im nächsten Grind endet.

Siehe meine Antwort.

kogomo  01.12.2022, 08:56
@JMJreboot

ja da hast du schon recht. Aber man ist halt denen im gefecht überlegen, die nicht die ausdauer haben, einen guten tank zu farmen. Ich weiss noch als ich in der anfangszeit von WoT wochenlang mit dem hetzer herum gefahren bin während mein kumpel durch einmal zahlen gleich mal den IS-3 hatte...