wie bekommt man hängebrüste? Und warum?

7 Antworten

Das bestimmt die Genetik- wenn man schwaches Bindegewebe hat, kann man diesen Vorgang auch nicht aufhalten. Sie kann nur darauf achten, den Bh nachts auszulassen und die Brustmuskulatur zu stärken. Regelmäßiges Massieren mit Freiöl, kann auch etwas helfen- nur soll sie sich keine falsche Hoffnungen machen und auf irgendwelche dubiosen Mittelchen zurückgreifen.

Muß sie nicht unbedingt bekommen. Massieren und massieren lassen, natürlich. Dann kommts nicht zum Hängebusen, sagt mein Gyno.

Gravitation! Auch Veranlagung. Stillen, Schwangerschaften tun ihr übriges. Es helfen Brustschwimmen, Arme zusammendrücken.

Das ist meisstens veranlagung....

Durch übermäßigen Verzehr von Rollmöpsen.

Gille  06.06.2009, 15:40

Ich schäm mich ein wenig, aber über deine Antwort lache ich schon 5 Min. mit Tränen in den Augen....sie traf mich völlig unvorbereitet!!!