Wie bekommt man Haarfarbe aus den Haaren heraus?

6 Antworten

Es gibt Entfärber, der die Farbe aus den Haaren zieht, allerdings ist der für das Haar auch nicht gerade gesund. Die beste Möglichkeit ist herauswachsen lassen, auch wenn es lange dauert.

Lila ist eine sehr aggressive Farbe, da sie einen blaustich hat. Bloß nicht selbst da ran! Geh zu einem professionellen Friseur, der sich auf Colouring spezialisiert hat. Aber viel Hoffnung kann ich dir leider nicht machen.
Ich hatte auf meine natürlich hellbraunen Haare vor einigen Monaten eine lila Färbung draufgeklatscht und heute noch falle ich unter die Kategorie "braun mit rotstich". Am besten einfach rauswachsen lassen ...

Wenn es eine Farbe ist die nicht so gut hält hilft schuppenshampoo, ansonsten color b4 (gibt's in drogeriemärkten)

Bekommst du nicht heraus. Entweder nochmal färben oder rauswachsen lassen.

entweder aufhellen, oder rauswachsen lassen.