Wie kriege ich diese schlimme Haarfarbe aus meinen Haaren ohne Chemie?

4 Antworten

Versuchs mal mit "Head and Shoulders" oder einem anderen Schwefelhaltigen Shampoo, dass zieht die Farbe aus den Haaren.

Den Tipp gab mir meine Friseurin, als ich noch mit Directions gefärbt hab.

Hallo
Mische Vitamin C Pulver mit ein bisschen Shampoo und mach das auf die Haare. Lass das ganze ca ne Stunde drauf.
Ich hatte von Directions Poppy red und bin dadurch wieder auf Blond gekommen.
Mila :)

Entweder Chemie, haare ab oder dunklere Farbe drüber. Ich kenne da keine andere Möglichkeit.

Ich würde zum Profi gehen. Die kennen sich mit den Farben aus. Sag dem Frisör, welches Färbemittel du benutzt hast. Ohne Chemie wird das aber nichts. Höchstens schnipp schnapp.