Frage von kingkyliie, 74

Wie kann ich eine helle Haarfarbe entfernen?

Hallo, ich habe mir vor kurzen meine Haare heller gefärbt. Ich hatte vorher ein dunkelblond und nun habe ich ein sehr helles Blond. Ich würde gerne wissen, ob man die Haarfarbe irgendwie entfernen kann, da es keine Tönung ist, weiß ich, dass dies nicht leicht oder sogar vielleicht gar nicht möglich ist. Falls aber doch jemand mir helfen kann, wäre das super toll! Ich habe von diesem Color B4 gehört, aber möchte nicht wirklich irgendwelche weiteren Chemikalien in meine Haare tun. Ich danke im Voraus!  (:

Antwort
von pinapplfruitboi, 50

Du hast deine Haare nicht gefärbt, sondern gebleicht und da nützt ColorB4 nichts.

Antwort
von LilithWhitic, 53

Da du sie heller gemacht hast klappt das nicht, du kannst nur wieder dunkler werden, indem du deine dunklere Wunschfarbe drüberfärbst oder -tönst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community