Color B4 Frischhatltefolien Ersatz?

1 Antwort

Alu klappt auch. Und nein... keine Hitze. Dein Kopf produziert selber Wärme und mit der alu fängst du diese so zu sagen ein. Zu viel Hitze ist nicht gut. Also Alufolie reicht ❤

Ein Wunsch hätte ich gerne ! Könntest du mir erzählen wie es gelaufen ist, ob sich was getan hat?

Wie ist deine haarfarbe momentan?

Vnssdsslr2
Fragesteller

Hey, danke. Habe es mit Alu gemacht und zwei Mützen aufgesetzt. Miene Naturhararfarbe ist dunkelbraun, habe mit schwarzer Intensivtönunggefärbt vor paar Monaten. Beim Ausspülen kam schon etwas Farbe raus, allerdings nicht alles. Habe gehofft, dass es genuügt, doch die Blondierung danach hat nichts verändert. Nur mein Anssatz, wo die Naturhaarfarbe ist, ist blond-gelb.

Werde es nun mit Loreal Paris Efassor und einem Entwickler 9% versuchen, mische das dann. Vielleicht klappt das ja. Habe jetzt sehr oft gelesen, dass das Produkt Colur B4 seit der Formelerneuerung weniger streng riecht, dafür aber auch bei vielen kaum oder gar nicht wirksam ist.

Liebe Grüße <3