Was ist die beste Blondierung aus der Drogerie?

4 Antworten

Welche Blondierung da am Besten ist, weiß ich nicht.

Aber wenn du bunte Haare haben willst, reicht es wenn deine Haare hellbraun- dunkel Blond sind. Ich färbe meine Haare regelmäßig Blau, ich habe nur Blonde Spitzen, der Rest ist Mittelbraun und die Farbe hält ewig.

Lomby
Fragesteller

Ich hab bereits erwähnt, dass ich meine Haare schon ewig bunt färbe. Also meinen Pony. Da ich aber bald auch Pastellfarbene Haare will, sollten sie weiß sein.
Ich weiß also, wie hell meine Haare sein müssen, um sie bunt färben zu können.

Ich finde das Shampoo von John Frieda Go Blonder dafür geeignet. Dazu kannst fu noch die Spülung und das Spray nehmen. Aber es würde länger dauern. Vielleicht solltest du noch ne Tönung verwenden..

Lomby
Fragesteller

Mit einem Shampoo oder einer Tönung kommt man nicht von Schwarz auf Blond.

ickewieder2  22.01.2016, 01:00

Und diese Sprays sind eine Katastrophe

Also eine super blondierung die weißblond macht gibt es nicht ! Bei deinen 3 jährigem schwarzen Haar was sich in die Spitzen so sehr eingelagert hat Werden deine Haare komplett orange weißblond bekommst du sie nie ! Es sei denn du willst einen anrasierten haarschnitt. Die Haare machen das auf keinem Fall mit das garantiere ich dir. Außerdem für knallige Farben brauchst du nicht unbedingt weiße Haare das reicht aus wenn die Orange sind aber keine Pastelltöne natürlich. Und auf aufgehelltem strapaziertem Haar wird die Farbe Sehr schnell raus fallen.

Lomby
Fragesteller

Ich färbe meine Haare ebenfalls seit 3 Jahren Weiß, also meinen Pony, darunter sind auch immer wieder Teile und große Strähnen, die früher Schwarz waren und nun weiß sind. Leider weiß ich nicht, wie lange das gedauert hat, weil ich die immer wieder mit Blau überfärbt habe.
Dass ich keine weißen Haare benötige, weiß ich. Allerdings möchte ich nicht, dass sich z.B. Blau nach 2x waschen in grün verwandelt. Deshalb sollen sie so hell sein,wie möglich.
Meine beste Freundin hatte auch Jahre lang schwarz gefärbte Haare, sie hat sich als erstes den Pony blondiert, der nun ebenfalls weiß ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihre Haare oft schneidet, dass sie Gesund sind? Naja, ich wollte sowieso sehr viel abschneiden, und wenn meine Haare Kaputt gehen, ist es mir, wie gesagt, egal. Ich trage sowieso Extensions (Ich hab so "Scene" Haare) und da fällt es nicht auf, wenn die echten Haare kaputt sind. Liegt auch am Schnitt, der ja bei dieser Frisur immer extrem stufig und fransig ist..

Sorry, aber ich muss dir sagen, dass dein Denken und handeln richtig hängengeblieben ist, ich habe noch nie erlebt, dass sowas gut gegangen ist, wie kann man, von Schwatz auf blond selber machen wollen, das würde ich mich (als Friseurin) nicht mal trauen! Unglaublich, verk*ck deine Haare, zerstör sie, dann bekommst du erstmal den kostenlosen Naturbob und dann musst du sowieso zum Friseur.

Lomby
Fragesteller

Wie gesagt, mir ist bewusst, dass meine Haare kaputt gehen! Ich habe Gründe, weshalb ich nicht zum Friseur gehe. Friseure haben meine Haare dermaßen hässlich geschnitten und meinem Freund für 60€ seinen dunkelbraunen Haare ohne Blondieren blaue Directions Reingeklatscht, also nein Danke!
Mein Pony ist bereits weiß blondiert, und der hat absolut keinen Spliss und ist nicht trocken oder kaputt! Mir wird oft gesagt, wie Gesund und weich meine Haare sind! Ich weiß also, was ich tue!! Und außerdem: Da ich einen Sidecut hatte, der nun langsam rauwächst, hatte ich sowieso vor, mehrere centimeter meiner Haare abzuschneiden! Jedoch nicht beim Friseur, sondern selber, weil ich meine Haare seit 4 Jahren selbst schneide, einfach weil es Friseure wie dich gibt, die nur rummeckern und alles schlecht reden! Und dabei wahrscheinlich selbst nichs können und die Haare so dermaßen verschneiden, also bitte, von sojemandem wie dir brauch ich mir nichts sagen zu lassen!

Für die Zukunft, wenn du nur rumheulst anstatt die FRAGE zu beantworten, lass es gleich sein! Es gibt so viele YouTuber und sogar Menschen die ich persönlich kenne, die ihre Haare von Schwarz auf Weiß OHNE ach so tolle Friseure gefärbt haben! Klar gehen die Kaputt, aber nach ein paar Monaten richtiger Pflege und Spitzen schneiden sind die Haare wieder einigermaßen Gesund!

ickewieder2  22.01.2016, 09:33

Sprich gar nicht von mir, als Friseurin, du könntest dir meine Leistung nie leisten, ich bin nicht nur Friseur sondern in der Ausbildung zum Maskenbildner (2 stellen pro Jahr und 8.000 Bewerber) so schlecht scheine ich ja nicht zu sein ;)
Aber wenn Friseure so schlimm sind, dann lebe mal weiter in deiner Traumwelt, es wird sowieso passieren was ich oben gesagt habe.

Lomby
Fragesteller
@ickewieder2

Klar :D So toll bist du also.. alles klar. Meine Haare sind, wie gesagt, teilweise weiß, und einen "Naturbob" habe ich nicht. Außerdem: Was hat bitte Maskenbildnerin mit Haare Blondieren zutun? ^^
Meine beste Freundin hatte vor einer Woche noch schwarze Haare, jetzt sind sie Blond. Ihre Haare gehen bis zur Brust und sind nur etwas geschädigt worden.. Aber gut, wenn man seine Haare alleine blondieren will, MUSS man ja 5000€ beim Friseur blechen, der die dann total verkackt, mh?

ickewieder2  22.01.2016, 13:49

Friseur ist die Voraussetzung für Maskenbildner du schlaukopf!
Ne blondieren bei mir fängt ab 150€ an und endet bei 250€. Das Ergebnis ist bei mir immer perfekt, sollte ein Kunde unzufrieden sein, arbeite ich ohne Aufschläge so lange weiter bis es perfekt ist. Der Unterschied zwischen gutem und schlechten Friseur.

Lomby
Fragesteller
@ickewieder2

Glückwunsch ^^ Leider habe ich nunmal keine 150€, und warum sollte ich die auch ausgeben, wenn ich es für max. 30€ selbst machen kann? ^^