Haarfarbenentferner auf Naturhaar?

2 Antworten

nein das geht nicht ...weil die Naturhaare durch den sauren Abzug nicht angegriffen werden...zumindest die Friseurprodukte sind so ausgelegt...es kann sein das der B4 alkallisch ist...dann würde das gehn...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hallo40  21.11.2019, 15:04

ich habe nachgelesen...scheint auf saurer Basis zu sein also es funktioniert nicht...

Bezweifle ich, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht. Sonst schau mal auf youtube, es gibt unzählige Methoden (ob sie helfen oder nicht ist ein anderes Thema) wie man ohne Blondieren seine Haare aufhellt.

Aber diese Methoden bzw. dein Farbentferner ist nicht sehr viel harmloser als eine Blondierung. Und du würdest sie ja auch nicht komplett intensiv blondieren, sondern nur dass du hellbraun bist und wenn du deine Haare gut pflegst, was du sowieso tun solltest egal ob gefärbt/blondiert/...., ist alles easy

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung