Wie bekommt man Gefühle in der Beziehung?

2 Antworten

Hallo Calvinsmith,

Sie hat keine Gefühle für dich, dass sich sowas schlagartig ändert, oder dass sich sowas, pass auf, es ist sehr schmerzhaft, überhaupt ändern kann bezweifel ich, ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, Gefühle kampfhaft mit Gewalt drauf zu beschwören, das geht nicht gut, entweder man fühlt gleich was oder man fühlt nichts, da gibt es kein wenn und aber.

Es kann natürlich sein, dass sich Gefühle bilden, jedoch hat eine Beziehung ohne Gefühle keinen Sinn, auch wenn diese einseitig sind. Probiert es aus, aber eine Beziehung, wo keine Liebe ist? Was ist das nur? Das ist wie eine Stadt ohne Menschen, es gibt keinen Sinn hinter, das geht nicht gut, auch wenn es dein Wunsch war, du musst dir überlegen, was richtig ist. Wartest du ab und hoffst, dass noch Gefühle kommen, wirst du nachher mehr verletzt sein, weil keine gekommen sind. Kannst du mir da folgen?

Irgendwann wird sie merken: "Das hat keinen Sinn" und beendet es, was du dir überlegen solltest, denn du hast eine Person verdient, die dich genauso liebt wie du sie, das ist so, dass muss man spüren. Man muss die Liebe spüren, Liebe ist das Fundament einer Beziehung. Ich hoffe, dass du die richtigen Entscheidungen triffst und geh bitte nicht so hart mit dir in's Gericht.

Liebe Grüße Spiesser05

Entweder man hat Gefühle für jemanden oder nicht.