Kommt ihr damit gut zurecht wenn mehrere versuchen zur gleichen Zeit eine Beziehung mit euch anzufangen🤷‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 29%
Andere Meinung 6%

6 Antworten

Ja, das ist gar kein Problem. Diese komfortable Situation ist mir aber nur ein einziges Mal vorgekommen. Es muss ja nicht gleich ausgehen wie bei Adonis, auch wenn man sich bald entscheiden soll, damit man nicht beide verliert.

Umgekehrt ist es für mich deutlich unangenehmer, wenn wir mehrere Männer sind, die dieselbe Frau gewinnen wollen. Das gibt es auch viel öfter, oder? Da gibt es eine sehr starke Motivation wie einen Urinstinkt. Wenn eine Frau das geschickt einsetzt, kann sie sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und die Leute etwas testen...

MaikLaurin
Fragesteller

👍 Ich frage sowieso für beide Seiten weil beides möglich ist und bestimmt nicht so selten passiert fg

Immer eine klare Linie ist immer das Beste, es kann nur Eine geben.

Rotrunner2  06.05.2020, 00:09

Danke fĂĽr die Bewertungen.

Nein

Ne gar nicht. Ich fand das irgendwie nie ganz fair, wenn ich gefühlt die "Auswahl" hatte und der andere sich vielleicht allein auf mich konzentriert hat... keine Ahnung ob das verständlich war, aber ich kanns grade nicht besser ausdrücken xD

MaikLaurin
Fragesteller

đź‘ŤOk, super Beitrag. Er ist gut zu verstehen.

Ja

Auch wenn das bei mir nie passieren wird.

Ja

Wenn mir sowas passieren sollte, klar.