Angst eine Beziehung anzufangen, weil ich mich dann eingeschränkt fühle was soll ich machen?

7 Antworten

Ich persönlich würde versuchen mir Zeit zu lassen und eventuell erstmal auf eine Beziehung zu verzichten oder wenn es nicht anders geht einfach sich so eine suchen und dies eventuell auch ansprechen. Manchmal kann das auch dauern bis man jemanden gefunden hat wo es passt, ich weiß das es frustrierend sein kann aber es ist halt so und man kann es auch nicht ändern.

Ja ich weiß es ist komisch bei einem Date oder beim schreiben (kennenlernen) zu fragen ob die Person auch schlampig ist aber vielleicht hilft das ja, einfach ehrlich sein was du suchst und möchtest.

oder wie gesagt erstmal drauf verzichten, es kann auch sein das man noch nicht bereit ist für eine Beziehung oder man möchte sich ausprobieren und Erfahrung sammeln, dies ist auch möglich solange man nicht anfängt andere zu betrügen und zu verarschen finde ich das auch okay. ( Also eher so in Richtung F+ zu gehen)

Im Endeffekt musst du dich selbst fragen was du wirklich möchtest und wie du voran gehen willst, ich habe dir hier einige Möglichkeiten aufgezählt und ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.

verreisterNutzer  26.01.2022, 19:36

Ich glaube F+ wäre das beste in diesem Fall

Wenn du ne schl*mpe willst musst du damit rechnen das sie dir fremdgeht, nur mal so neben bei

Und versuch es einfach, du wirst nicht unbedingt in deiner Freiheit beschränkt, man kann sich auch mit Partner frei fühlen! Wenn du Aber noch weiter heurm f*cken willst und irgendwann unglücklich bist, weil du die changen nicht genutzt hast dann naja weine nicht

Einfach wie hier gesagt wurde von anfang an sagen was du möchtets wenn du eine beziehung hast, zb offene beziehung, dann Kannste auch noch mit anderen was machen. Aber erst mit den partner deiner Wahl darüber reden! Bevor du was anfängst, viele können und wollen ja heutzutage nicht mehr über beziehungs Dinge reden, traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
verreisterNutzer  26.01.2022, 19:30

Ich möchte keine schl*mpe sondern Mädchen die sich so verhalten aber nicht so sind

Baby6792  26.01.2022, 19:31
@verreisterNutzer

Okay dann erzähle es doch deiner Partnerin, solltest du mal wieder eine change haben

Hi, Happysixcko69.

Du bist noch nicht bereit für eine feste Beziehung, sonst würdest du dich nicht eingeengt fühlen, und das tust du.

Für dich ist es jetzt besser, wenn du One-Night-Stands wahrnimmst, da gehst du keinerlei Verpflichtungen ein.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, und dann möchtest du auch eine feste Beziehung, und dann klappt das auch. Dann kann sich richtige Liebe entwickeln.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Einfach von anfang an sagen was deine Bedürfnisse sind. Wenn die damit einverstanden sind dann gartulieren und wenn nicht sind sie eh weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt