Was wollen alle Mädchen von mir?

7 Antworten

Das was du über dich geschrieben hast, hört sich sehr sympathisch an!

Leider gibt es bei mir nur Typen die sich verstellen, nur aufs aussehen achten,... :(

Ja kenn ich, geht mir genauso. Ich finde mich selbst zwar auch sympathisch aber irgendwie jetzt nicht soo :D

Also zu dem was du über dich geschrieben hast; kommst soweit eigentlich sehr sympathisch rüber, bist nett, hilfsbereit, tierlieb, fotografierst etc, das kommt gut an. Oft ist dann das aussehen garnicht so wichtig. So gehört es sich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aslo die Dinge die du so machst kommen aufjedenfall sympathisch rüber . Ich denke ich würd mich auch für dich interessieren :D

also die Typen die ich sehe sind entweder arrogant , verstellen sich oder wollen cool sein schienst du bodenständiger zu sein . Genau dieses Wort beschriebt dich .

haha, Ich finde fotografieren ist ein tolles Hobby (auch wenn ich bezweifle das es daran liegt 😂)

Vllt fühlen sich die Mädels bei dir einfach wohl und somit stellen sie sich vllt auch eine bzh mit dir aus und verlieben sich in dich