In einer beziehung alle fehler auf 0 setzen?

14 Antworten

Das geht ganz und gar nicht weil diese Fehler gemacht wurden und das mit auf 0 setzten auch nicht ändern wird diese gemachten Fehler sind trotzdem da und werden es auch immer. Man kann was in der Beziehung ändern aber alles auf null setzten und von vorn beginnen funktioniert nicht

Schwierig, aber es kommt auf euch an. Meistens sind Menschen nachtragend und holen die Sachen aus der Vergangenheit hoch, die man auch nicht vergessen kann. Aber alles ist möglich!

Nein. Das ist Quasch. Man kann nie komplett neu anfangen, da man sich selbst immer mitnimmt.

Das endet meistens überhaupt nicht gut xD

Liliana347
Fragesteller

Weil

Nein, weil keiner von beiden die Vergangenheit ganz vergessen kann. Beim nächsten Streit wird alles wieder hervorgeholt.

FGO65  11.08.2022, 10:17

So ist es!

Und dann wird alles noch schlimmer. ...