Lieber 100 mbit oder 250 mbit Leitung?

2 Antworten

höher kaufen kannste deinen Vertrag immer, in der Regel reichen 100er eig aus für eine Person.

ich würde mal sagen, das hängt auch vom Preis ab. Wenn es ein günstiges Angebot gibt, würde ich auch für zwei Jahre eine 100 MBit Leitung buchen. Es reicht zum Spielen und Spiele runterladen auch gut aus.

Ich habe zB eine 250 MBit Leitung und lade auch ständig grosse Spiele herunter und bezahle dauerhaft ohne Preiserhöhung 32,99,- Euro. (ausgehandelt direkt mit Vodafone) Die Hälfte an Geschwindigkeit würde mir auch sehr gut reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung