wie bekommt man eingebranntes auf drn herd weg?

5 Antworten

Ich mach sowas weg mit Essig und einem Schaber.

Küchentuch drauf, Alles gut mit Essig benetzen und einweichen lassen, 2-3 Std.
Dann mit dem Ceranfeld-Schaber kräftig drüber schaben, dann normal mit etwas Spüli nochmal wischen.
Damit kriegst Du zumindest so 80-90% davon weg.

Wow ,tolle Dragulanägel.Du könntest es damit versuchen. Oder du kaufst einen Reiniger speziell für eingebranntes.

buffalo23  13.10.2019, 11:13

ohh ich wollte das zu den Nägeln sagen 😢😂

Erstmal einweichen - nassen Lappen darauf legen. Dann mit einem Schwamm ein bisschen rubbeln.

Gibt Schmutzradierer damit kann man das relativ einfach abrubbeln.