Metallische Flecken auf Induktionsherd durch Kupfertopf

2 Antworten

induktionsherd und Kupferpfanne? das geht ja gar nicht, da kann auch gar nichts heiss werden....!!!!?

oder ist es eine Eisenpfann die mit kupfer überzogen ist? teste doch mal mit einem Magnet

aber wie du das jetzt reinigen kannst oder ob der Herd kaputt ist, weis ich leider auch nicht, aber ein Bild würde vielleicht einigen hier helfen

lg limaoo und das mit der Pfanne ist komisch

Hallo BigDaddy0712

Diese Verfärbung wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr wegbringen. Der Herd ist aber weiter funktionsfähig.

Gruß HobbyTfz