Wie bekommt man die Birne aus einer Allohol Flasche?

2 Antworten

Gar nicht.

Die Flasche wird an den Baum gehängt und die Birne wächst in der Flasche. Du bekommst sie nicht mehr raus.

Ausser du machst die Flasche kaputt. Oder zermanscht die Birne mit einem stab durch den Flaschenhals und versuchst den Brei dann auszuspülen. Altermativ mit Säure auflösen. Aber was soll das ganze überhaupt?

Flasche zerbrechen, birne zerschneiden... Ist aber so gedacht das die birne da drin bleiben soll. Welches getränkt ist das? Hatte ich früher sehr oft aber weiss nichtmehr wie da heisst.

john201050  26.04.2015, 17:48

Wird n Williams Christ Brand sein.

tony579  26.04.2015, 17:56

Achja, stimmt. Gut, werde ich mir demnächst mal holen, vielleicht finde ich ja eine möglichkeit die birne da rauszuholen^^