Bekommt man von zwei 0,33 Flaschen Cider eine Alkoholfahne?

2 Antworten

kommt auf Geschlecht, Alter, Gewicht, was und wie viel du vorher Gegessen hast und weiteres an.

Wenn ich eine 0,7 Flasche Cidre getrunken habe, dann merke ich schon den Alkohol. Ob ich dann direkt eine Fahne habe weiß ich nicht aber mein Verhalten ändert sich. Je nach Geschlecht Gewicht und Schnelligkeit des Trinkens kannst du schon einen deutlichen Alkoholpegel haben. https://www.kenn-dein-limit.de/alkohol-tests/promillerechner/eingabe/?tx_wwpromillerechner_fe1%5Bcontroller%5D=Entry&tx_wwpromillerechner_fe1%5Bdo%5D=confirm&cHash=27f36dbbb9f6cda57e5bc3b9eb4a5525