Kann was passieren wenn man jeden tag zwei flaschen mixery trinkt?

3 Antworten

Der Alkoholgehalt von max 2-3g/l, betrunken wirst von 2x 0.33l Dosen/Flaschen jetzt nicht. Der Zuckergehalt ist da dramatischer auf Dauer was zu Fettleibigkeit etc führen kann. Das passiert dir aber auch wenn du eine Flasche Cola/Limo trinkst.

rinken von zwei Flaschen Mixery pro Tag kann einige negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben.

Mixery enthält viel Zucker und Alkohol, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, an Übergewicht und Fettleibigkeit zu leiden. Es kann auch zu einer Erhöhung des Blutdrucks und einer Gefährdung des Herz-Kreislauf-Systems führen.

Der Alkoholgehalt in Mixery kann auch zu einer Beeinträchtigung der Leberfunktion führen und das Risiko von Leberzirrhose erhöhen. Es kann auch zu einer Beeinträchtigung des Schlafs, der Konzentration und der kognitiven Fähigkeiten führen.

Es ist wichtig, das Trinkverhalten zu überwachen und sicherzustellen, dass es innerhalb der empfohlenen Grenzen bleibt, um das Risiko von negativen Auswirkungen auf die Gesundheit zu minimieren.

Hängt von deiner sonstigen Ernährung und Bewegung ab. Was spricht dagegen, Wasser zu trinken?