Was passiert wenn man eine Flasche Desinfektionsmittel trinkt?

3 Antworten

Kommt auf das Desinfektionsmittel drauf an. Aber wenn Hochprozentiges Ethanol drinnen ist, dann kann das schnell im Krankenhaus, Koma und Tod enden.

Ein mini Schluck macht kaum was. Aber ne halbe Flasche davon ist wie 3 - Wodka Flaschen auf einmal trinken.

Donald Trump hatte es mal empfohlen, den Leuten ging es danach nicht gut, manche starben glaub ich sogar.

Dein Magen wird ausgepumpt, was sonst. Würde ich nicht empfehlen.