Wie bekommt man einen Knackarsch (jungs)?:D

2 Antworten

Ich hab so ein Buch, da steht so ne Übung. Ich beschreibe sie mal: Lege dich flach auf den Rücken, die Arme seitlich vom Körper. Beine anwinkeln und Füße aufstellen. Pobacken ganz fest zusammenpressen (lachflash) und das Becken mindestens 10cm vom Boden hochdrücken. Schulterblätter bleiben am Boden. Bis 5 Zählen und Body wieder runterlassen. Diese Übung täglich 10 mal wiederholen. Nach 2 Wochen sieht man (angeblich) die ersten Erfolge! Viel Spaß!

Also da hilft soweit ich weiß Treppensteigen bzw. Kniebeugen oder so "Squats" machen. :D