Sind diese maße ok und was sollte ich trainieren?

3 Antworten

Bei deinen Armen geht noch viel, die sind im Vergleich zu deiner Brust eher schwach.

Aber auch bei deiner Brust und den Beinen geht noch viel.

Würde aber ein Ganzkörpertraining machen

Nitro907
Fragesteller

Mach ich schon aber ja meibe arme sind abnormal lauchig

LPwithShadow  20.03.2020, 15:03
@Nitro907

Vielleicht auch drüber nachdenken ins gym zu gehen, möchte aber nicht sagen, dass du Zuhause keine Muskeln aufbauen kannst.

Wenn du noch keine Kurzhanteln hast, könntest du dir von denen auch welche besorgen.

Nitro907
Fragesteller
@LPwithShadow

Wollte ich schon machen wie viel kilo wären angemessen

LPwithShadow  20.03.2020, 15:07
@Nitro907

Schwer zu sagen, würde aber bei 5-6 Kilo anfangen, hast ja nicht nur eine

Du bist noch ziemlich jung und kannst deswegen noch nicht so viel Muskulatur aufbauen. Bau einfach Masse auf und trainier schwer, dann wird das schon.

Zu deinen Maßen. Hör auf dich zu messen und guck in den Spiegel.

Trainieren solltest du definitiv alles wenn ich überlege dass mein Bizeps den gleichen Umfang hat wie dein Oberschenkel :-D

peteok  20.03.2020, 14:56

True story. :D