Mit 13 jahren 1,75 groß, 70 kg schwer und Schuhgröße 47?

13 Antworten

Ich weiß dass 47 als Schuhgröße nicht gerade glaubwürdig erscheint aber es ist so! Ich weiß dass ich daran nicht andern kann aber ich werde halt auf die Maße besonders oft angesprochen und das ist mir ziemlich peinlich, heißt aber nicht dass ich dick bin

schuhgröße 47...oha...das mit 13...na ja seh es positiv: desto grßer die füße,desto wahrscheinlich größer der johannes (in vielen fällen so)

Bei mir in der Klasse ist einer der ist 1,85m

scheint aufm ersten blick übertrieben, aber das ist völlig normal. viele meiner freunde habens ähnlich

Völlig normal. Bin auch 13 und 1,78 gro0 bei 74 kg und schuhgröße 44. Einer aus meiner Klasse ist 1,75 bei 75 kg und schuhgröße 50. :D