Frage von moloasking, 151

Schuhgröße mit 13?

Welche Schuhgröße habt /hattet ihr mit 13 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singul4r, 87

Servus,

ich bin zwar erst 12, jedoch Teile ich dir trotzdem meine Schuhgröße mit, da bei dem Alter ja kein riesiger Unterschied vorliegt. 

Meine Schuhgröße beträgt 43, etwas zu groß wie ich finde, weil es kaum noch gute Schuhe gibt und ich jz mit Erwachsenen Schuhen daherkomme.

MFG $ingul4r

Kommentar von moloasking ,

Naja kann schon ein Unterschied sein

Antwort
von JaldiAldi1234, 97

Also, ich habe zuemlich große Füße... Ich bin auch 13 und habe die Schuhgröße 49:/

Kommentar von JaldiAldi1234 ,

*39

*ziemlich

Antwort
von RamirezRa, 61

Ich hatte mit 13 Schuhgröße 40 oder so. Kommt natürlich auch darauf an ob männlich oder weiblich.

Antwort
von 12352, 48

Kommt ganz auf die person an, gibt welche die haben mit 13 größe 34 und andere 44 :)

Antwort
von parkiminjs, 77

Ich bin 12 & hab 38, kenn aber auch Leute, die sind 10 & haben 43

Antwort
von Directions, 58

Ich hatte Schuh Größe 40 mit ende 13 nun mit 14 habe ich 41

Antwort
von PandaGoesNomNom, 79

41-42 

Antwort
von SoMean, 43

36/37 (weiblich) hab sie immernoch mit 19 :D

Antwort
von moloasking, 50

Wow so viele Antworten

Antwort
von Nordseefan, 57

36/37

Antwort
von Hamsterlein, 69

40/41 manchmal auch 42 du ?

Kommentar von moloasking ,

43,5

Antwort
von TimelapseCruise, 58

Ich hatte damals 42/43... wieso ?? :D

Kommentar von moloasking ,

ka nur so

Antwort
von styllzlisa, 56

Größe 43

Antwort
von Cat2111, 12

Ich glaube 36

Antwort
von xNiiklaz, 37

45 ½ hab ich