Wie bekommt man ein schönes Baby?

6 Antworten

das spielt doch garkeine Rolle, hauptsache gesund ist es!! Wenn du das Kind aber mit LIEBE zeugst und kein Hoppla wird, stehen die chancen vielleicht garnicht so schlecht =)

Kinder haben die Gene der Eltern - von jedem die Hälfte.

Welche großelterlichen Gene vererbt werden, entscheidet der Zufall.

Designer-Babys gibt es nicht.

Falsche Einstellung! Hauptsache GESUND und MUNTER!!!!

Such dir  einen hübschen Partner. Dann mach Ahnenforschung, den es könnte ja irgendwann ein weniger hübscher Ahne dabei sein. Wenn d u dann noch selber hübsch bist, kann ja nichts schief gehen.

zufall.. aber gut aussehen hilft sicher mehr, als pottenhässlich zu sein.