Warum möchten manche Frauen viele Kinder haben?

Rosenmary  29.07.2022, 21:12

Was sind denn "solche"?

iopsdaioasd
Fragesteller

Ich verstehe nicht wieso man heutzutage die Verantwortung hat ein schwer behindertes Kind Vollzeit zu pflegen, den Job an den Nagel zu hängen, ohne eine Möglichkeit zu haben.

7 Antworten

Warum möchten manche Frauen viele Kinder haben?

Schwer zu sagen. Vielleicht erklärt sich ja eine Frau zur Frage.

Ich kenne ein Paar, das hat 12 Kinder. Bis auf 2-3 Unterbrechungen, jedes Jahr ein Kind.

Verhütung und eigene Finanzierungsmöglichkeit ist dabei sicher nicht das Ziel

Tja, für manche Menschen ist das der Sinn des Lebens, ob sie sich das leisten können ist ihnen meistens egal.

Manche Menschen wollen halt eine große Familie

iopsdaioasd
Fragesteller

und das Geschlecht kann man ja auch nicht aussuchen , und sowas. Das weiß man nie ob alles den Wunschvorstellungen entspricht bevor man Kinder kriegt.

Du siehst nur das negative, mit Kindern erlebt man auch viel positives.

Es gibt heute zu Tage Blut Tests die eine Behinderung ausschließen. ABER SEHR unwahrscheinlich als Junge Frau ein schwer behindertes Kind zu bekommen.Down Syndrom fände ich persönlich nicht schlimm.Die starken Behinderungen versterben meist nach Geburt oder werden vom Körper automatisch abgestoßen.

Eine Freundin von mir hat ein Kind mit nur 1 Hirn Hälfte. Und wenn sie jemand doof anmacht deswegen sagt sie, mein Kind hat zwar nur eine gehirnhälfte aber Leute wie "du" wo solche Fragen stellen,haben ja gar kein Gehirn.

Nicht jeder Mensch möchte feiern trinken Party.Ich habe selbst 3 Kinder und war nie der Type zum feiern.Meine Freundin ebenfalls nicht. Es gibt viel zu wenig Kinder auf der welt.Ich habe lieber einen Abend mit meiner Familie die ich über alles liebe. Meine Kinder meine Frau meine Zukunft alles was wir uns erarbeitet haben, aber wenn jemand lieber alleine ist und trinken und.party machen will, soll er das tun. Wer Kinder als Belastung sieht sollte keine bekommen,meine sind zu keiner Sekunde der Welt jemals eine Belastung gewesen.Das ist meine Familie die ich über alles liebe und für nichts der Welt her gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung