An die 25-35 jährigen, wollt ihr noch Kinder?

5 Antworten

Bei mir fing der Kinderwunsch erst mit Mitte 20 an. Deine Argumente kann ich zwar verstehen, aber das ich regional stark unterschiedlich...

Gegen eine Vollzeitstelle mit Kind spricht nichts.

Übrigens bin ich auf dem besten Weg nach 38 und kann mir nachwievor ein zweites Kind vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

mal gucken ¯\_(ツ)_/¯

Wie sagt man so schön? wer nicht will findet 1000 nicht zu Ende gedachte Gründe, wer etwas wirklich will der findet Wege.

Ich kenne so einige,die keine Kinder haben und nun im "Alter" und mit Blick auf Andere mit Kindern(und Enkeln) ihre Kinderlosigkeit gar nicht so toll finden bzw. bitter bereut haben.

Aber wer nur das Geld sieht.....

Ich habe ein Kind und ich bin da auch echt glücklich aber weitere sind nicht geplant

Habe ich bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung