Habt Ihr Kinder? Wie viele Kinder habt Ihr? Warum habt Ihr diese Anzahl an Kinder? Würdet Ihr euch mehr oder weniger wünschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch habe ich ein Kind, aber nicht mehr lange. In ein paar Wochen sind es zwei ;-)

Unsere Familienplanung ist damit dann vermutlich abgeschlossen.

Wir wollten zwei Kinder und die haben wir dann auch.

Hab eins, weil die Schwangerschaft traumatisch war, die Beziehung immer schlechter wurde und meine Gesundheit nicht besser wurde. Ich hätte allerdings immer noch gerne ein zweites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Zwei eigene Kinder, haber haben vier Kinder in der Familie weil mein Mann auch zwei hat.

Irgendwie wäre es zwar schon schön auch noch zusammen ein Kind zu haben, aber irgendwie passt das jetzt auch nicht mehr auch wenn es noch ginge, weil es einerseits auch schön ist das unsere Kinder schon gross sind, und ein Baby würde und wahrscheinlich eher als Oma und Opa sehen.

Habe 3. War mein Wunsch, da ich selber Einzelkind bin und es verflucht habe damals 😄 wollte deshalb immer 3. 3 ist ne schöne Zahl 🙃

Hab drei Kinder die jetzt 8, 11 und 12 sind.

Wollte immer mindestens zwei aber maximal vier.