Wie kann ich so hübsch werden wie Juju?

7 Antworten

sport machen und gut ernähren. das kannst du aus eigener kraft machen.

und gute gene bräuchtest du. die bekommt man leider nicht aus eigener kraft.

Indem du aufhörst hier ständig irgendwelche Fragen über deine Idole zu stellen und selbst aktiv wirst und deinen Körper durch Sport, gesunde Ernährung, richtiges Styling und natürliches Make Up positiv veränderst.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

PS.: Viel Spaß und denke immer daran aller Anfang ist schwer, denn du bekommst vom Leben nichts geschenkt.

Nur die viele Schminke lässt eine Frau so schön aussehen.

Kennst Du die Schauspielerin Pamela Anderson?

Gib mal im Internet folgende Suche ein:

Pamela Anderson ungeschminkt. Dann kannst Du sehen, wie hier gemogelt wird.

Auch das Mädchen auf dem Foto ist eindeutig künstlich schön gemacht.

Nimm Dir lieber Alicia Keys als Vorbild. Diese hat nämlich aufgehört sich zu schminken.

Eisteeeee  07.06.2020, 12:23

Das „Mädchen“ ist Juju & die zeigt sich auf Social Media regelmäßig ungeschminkt, sieht fast genau so aus :)

Die sieht nach nichts aus lieber aussehen wie loredana

Sharon1479  11.01.2021, 13:23

Loredana sieht zum kotzen aus 😂😂😂

Das Gesicht ist eine ausdruckslose, gemalte Fassade ohne Leben.