Wie bekommt man die Griffe vom Backofen richtig sauber?

3 Antworten

griffe abmontieren um diese in Natron einzulegen oder Zitronen sagt oder Backpulver jenachdem welche griffe du hast.Aber abschrauben ist immer der beste weg da du die schrauben beim schrubben/Säubern nicht belastest.

Lg

Du musst die Dinger abziehen und dann einweichen...und versenkbare lösen das Problem auch nicht endgültig.

Genau das Problem. Warum ich keinen Herd mit Drehknöpfen kaufen werde, denn ich hab verspiegelten Glas Touch am Backofen und das Wird auch auf ewig so bleiben. Glasspray oder den stino Abwaschlappen, Geschirr Handtuch und schick. der ist allerdings 20 Jahre alt...

Wer macht mit bei einer Demo gegen diese historische Backofen Bedienung?