Siemens Backofen-Rückwand reinigen?

Backofen - (Bilder, Haushalt, Fehler) Rückwand - (Bilder, Haushalt, Fehler)

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung steht auf einigen Seiten beschrieben, wie man diesen Herd am besten reinigt.

Ab Seite 11.

Aber wenn ihr euch schon eine neue Küche gekauft habt, warum nicht einen Herd mit Selbstreinigung. Das ist eine tolle Sache, ich möchte sie nicht mehr missen.

xdchris
Fragesteller

Wir konnten nichts an der Küche ändern.
Wir haben eine vorführ-inselküche gekauft die stark reduziert war. (Von 28.000€ auf 16.000€)

4 Schrauben 4sek. ausbau, mit ordentlich Waser abwaschen , dann kannst du den Lüfter auch reinigen !