Küche verkaufen, Preis, was ist realistisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht für etwas mehr als die Hälfte? Sorry, genau kann ich es nicht sagen. Ich weiß nur, dass auch eine Küche im nu an Wert verliert - wie ein Auto!

Setzte den Preis erst mal höher an, dann wirst Du sehen was dabei heraus kommt.

Zuerst mein Beileid.

Der Wert der Küche ist unbestritten, aber sie muss ja von der Planung her genau so wieder passen und genau das wird schwer. Ich denke du kannst ganz laut jubeln, wenn dir jemand 4000 € zahlt.

Ich verkaufe gerade selbst wegen Umzug sehr viel und sehe, dass die Leute entweder neu kaufen, oder eben alles geschenkt haben wollen. So viel zum Thema Wertverlust in unserer Gesellschaft.

Lillablume
Fragesteller

Ja das ist es ja, gut ist,dass man bei Ikea eben immer erweitern kann. Aber ich denke es kommt nicht viel bei rum...

Auch wenn die Kücher erst ein Jahr alt ist wirst du vermutlich nicht mehr als 3000-4000 Euro bekommen. Setzte die Küche für z.B. 5500 Euro mit Vhs in die Annonce, so bekommst du vielleicht etwas mehr.

Wenn du Glück hast, 1000 Euro. Berauschend sieht sie auch nicht gerade aus. Ähnelt zum Teil einen Kleiderschrank

Lillablume
Fragesteller

Mir persönlich gefällt sie irre gut, okay hab zuhause die gleiche vom Design her