Wie bekommt man bei Animal Crossing New Leaf diese kleine Kamera?

Das ist in einen der Schlummerstädten. DAS ist die Kamera!! Sry wegen der Qualli - (Kamera, Animal Crossing: New Leaf, schlummern)

2 Antworten

Manchmal wenn du von einer anderem stadt zurückreist,ist am bahmsteig eine katze namens katja. Sprich mit ihr und fahr mit ihr in eine andere stadt. Als belohung bekommst du am nächsten tag einen brief,wenn du glück hast ist die kamera drin (es können auch andere items sein)

Ist die immer nur auf einer bestimmten Kommode? Vielleicht gehört sie ja zu der Kommode