Wie bekommt man als mann einen Knackarsch?

8 Antworten

Durch das Radeln bis der Hindern schmerzt^^ , durch den Sattel wird der Hintern beansprucht und somit Muskulatur gebildet.

Kann aber auch Jahre dauern, bis es ein Knackarsch wird.

Luki333  14.06.2016, 00:58

Durch den fahrradsitz bekommst du eher ne hornhaut, als muskeln

Silmoo  14.06.2016, 01:08
@Luki333

Quatsch, ich fahre fast täglich Fahrrad und habe dadurch unbewußt einen Knackarsch.

Hallo! Durch Kniebeugen wie Frau auch. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po  Form und Festigkeit.

Aber Du solltest vorsichtig anfangen, gerade bei Kniebeugen kann der Muskelkater gewaltig werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
MotorRetarddd
Fragesteller

Danke viielmals

Spielt überhaupt keine Rolle ob man oder Frau.
-> Kniebeugen/Squats

Die mit Abstand effektivste Übung für Po und Beine.

MotorRetarddd
Fragesteller

Danke👌🏼😁

Im prinzip alles, was frauen auch für ihren po machen. Sprich tiefe kniebeugen, kreuzheben, ausfallschritte... Das wären mal die "unisex" übungen :D schau einfach mal im internet rum... Aber alles was den weiblichen hintern rund macht, macht auch den männlichen rund!

MotorRetarddd
Fragesteller

Hahaha 👍🏼 danke!

Laufsport wie Fussball oder Joggen 😂 oder halt squads machen 😂😂😂

MotorRetarddd
Fragesteller

Okay, wie lange dauert das?

DeniiisFB  14.06.2016, 00:38
@MotorRetarddd

Kommt drauf an.Ist bei jedem anders.Alle Sportarten funktionieren gut indem man laufen tut.

Wenn du joggen tust und deine Ernährung anpasst wird es trotzdem paar Monate dauern bis man was vom Erfolg sieht.Ich denke der Po allgemein ist ein schwieriges Thema da die Frauen den Männern ja nicht umsonst sagen das sie ein knackpo toll finden😉