Frage von MotorRetarddd, 126

Wie bekommt man als mann einen Knackarsch?

Hallo Community.

Ich bin 1.82m gross und relativ schmächtig, aber trotzdem muskulös.
Jetzt kurz und knapp: kann man als Mann den Hintern trainieren dass er "knackig" wird und nicht "flach" ist? Und wenn ja, wie??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & trainieren, 50

Hallo! Durch Kniebeugen wie Frau auch. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po  Form und Festigkeit.

Aber Du solltest vorsichtig anfangen, gerade bei Kniebeugen kann der Muskelkater gewaltig werden.


Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.






Kommentar von MotorRetarddd ,

Danke viielmals

Antwort
von DANIELXXL, 36

Spielt überhaupt keine Rolle ob man oder Frau.
-> Kniebeugen/Squats

Die mit Abstand effektivste Übung für Po und Beine.

Kommentar von MotorRetarddd ,

Danke👌🏼😁

Antwort
von Luki333, 45

Im prinzip alles, was frauen auch für ihren po machen. Sprich tiefe kniebeugen, kreuzheben, ausfallschritte... Das wären mal die "unisex" übungen :D schau einfach mal im internet rum... Aber alles was den weiblichen hintern rund macht, macht auch den männlichen rund!

Kommentar von MotorRetarddd ,

Hahaha 👍🏼 danke!

Antwort
von Silmoo, 48

Durch das Radeln bis der Hindern schmerzt^^ , durch den Sattel wird der Hintern beansprucht und somit Muskulatur gebildet.

Kann aber auch Jahre dauern, bis es ein Knackarsch wird.


Kommentar von Luki333 ,

Durch den fahrradsitz bekommst du eher ne hornhaut, als muskeln

Kommentar von Silmoo ,

Quatsch, ich fahre fast täglich Fahrrad und habe dadurch unbewußt einen Knackarsch.

Antwort
von 486teraccount, 61

Aushilfe beim Getränkehändler könnte ich mir vorstellen,

da muss man sich oft bücken und schwere Getränkekästen schleppen.

Kommentar von MotorRetarddd ,

😂😂

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha

Antwort
von labertasche01, 27

Auf dem crosstrainer rückwärts treten. Die Mädels aus meinem Fitnessstudio gaben mir den Tipp!  

Kommentar von MotorRetarddd ,

Lol wird funny aussehen, trotzdem danke!

Kommentar von labertasche01 ,

Das fällt gar nicht so auf.

Antwort
von DeniiisFB, 63

Laufsport wie Fussball oder Joggen 😂 oder halt squads machen 😂😂😂

Kommentar von MotorRetarddd ,

Okay, wie lange dauert das?

Kommentar von DeniiisFB ,

Kommt drauf an.Ist bei jedem anders.Alle Sportarten funktionieren gut indem man laufen tut.

Wenn du joggen tust und deine Ernährung anpasst wird es trotzdem paar Monate dauern bis man was vom Erfolg sieht.Ich denke der Po allgemein ist ein schwieriges Thema da die Frauen den Männern ja nicht umsonst sagen das sie ein knackpo toll finden😉

Antwort
von Sayuri405, 37

Pomuskeln trainieren glaube ich D: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community