Wie bekommen Männer ein 8Pack

er - (Jungs, Männer, Muskeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzahl der Sehnen sind entscheident ob man ein 2 ,4 ,6 8 oder sogar ein 10 Pack bekommen kann. Ist somit genetisch veranlagert , was man machen kann ist nur sein Körperfett regulieren sodass die Sehnen zum Vorschein kommen und so auch die gewünschte 3D Wirkung der Bachmuskeln . Auch ein intensiver Muskelaufbau Training für den Bauch ist wichtig , da dann zwar der Körperfett wenig ist aber die Bauchmuskeln keine gute Form haben.:)

... oder einfach alles auf dem Foto nachmachen: - griechisches Tatoo stechen lassen - Bauch einziehen - grillen - dabei Dosenbier trinken

Das liegt daran wie viel Sehnen dort am Bauch sind. Manche Kriegen ein 6pack, andere ein 8pack und machen können sogar nur ein 4pack haben. Also man kann so viel trainieren wie man will, wer ein 6pack hat, wird nie ein 8pack kriegen...

Durch trainieren?

NyLasTiX  24.05.2014, 21:31

einfach Beine trainieren, der rest kommt dann von alleine xDDD

NyLasTiX  24.05.2014, 21:31

einfach Beine trainieren, der rest kommt dann von alleine xDDD