Frauen sind nicht so visuell veranlagt oder?

13 Antworten

Das kann man ganz sicher nicht verallgemeinern! Aber mein Partner achtet auch auf viel mehr als ich!

Nur weil ein Foto gespiegelt ist, sieht man nicht wie ein komplett anderer Mensch aus. 🙄

Das ist sehr übertrieben von dir, die wenigsten Männer (und Frauen) sind so wie du. Zumal das nur ein einziger Fall ist, den du da beschreibst und aufgrund dessen direkt alle Frauen abstempelst.

Ob jemand visuell veranlagt ist, ist nicht vom Geschlecht abhängig.

nenntmichclaasi
Fragesteller

Vielleicht seh ich ja nur besser als der rest kann auch sein, ich erkenne sowas direkt, auch blind

Katharina120891  05.01.2020, 13:42
@nenntmichclaasi

Dieser Freundin direkt vor den Latz zu knallen dass das auf dem Foto nicht sie wäre, obwohl sie es ganz offensichtlich doch ist, ist dämlich. Da musst du dich nicht wundern wenn irgendwann alle genervt von dir sind.

GoldenEye2019  05.01.2020, 13:44
@Katharina120891

Die Freundin sieht vielleicht mit den Augen nicht gut...aber dafür hat er mit dem Herzen Probleme...

Empathie scheint dem völlig abzugehen.

ZiegemitBock  05.01.2020, 14:21
@nenntmichclaasi
Vielleicht seh ich ja nur besser als der rest kann auch sein, ich erkenne sowas direkt, auch blind

Du erkennst direkt, auch blind, ob ein Foto gespiegelt ist? Alle Achtung!

Eigentlich lustig, denn weil DU ihr gespiegeltes Gesicht nicht erkannt hast, unterstellst du gleich nicht nur ihr, sondern Frauen allgemein, nicht auf Details zu achten.

Ich hatte noch nie Probleme mit Spiegel- und Realansicht einer Person.

Das Problem liegt in DEINER Wahrnehmung und nicht in der der Frau, die sich fotografiert hat.

Doch, sind sie. Das ist nicht geschlechtsabhängig.

Wenn man sich deine vorherigen Fragen zum Thema Frauen ansieht, hast du anscheinend sowieso keine besonders hohe Meinung von uns Frauen und suchst förmlich nach Themen und Gründen, um sie weiter abwerten zu können.

Du implizierst mit deiner Frage, dass alle Frauen visuell nicht "so veranlagt" sind. Aus einer Erfahrung überträgst du das auf alle. Ich denke, für dich selbst würdest du so eine Pauschalisierung nicht wollen, oder? Du hast sicherlich auch Eigenschaften, die nicht ganz so ausgeprägt sind...ist es deswegen bei allen Männern so?

nenntmichclaasi
Fragesteller

Stimmt nicht, halte nur nicht von allen Frauen etwas... wieso auch? Halte auch nicht von allen Männern etwas.