Wieso gafft er ständig andere Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sprich es an. 77%
Irgendwann betrügt er dich, schieß ihn ab. 13%
Ignorier es. 10%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greif ihm in solchen Momenten beherzt in den Schritt.

AnnikaFee1996
Fragesteller

Haha, daran hab ich auch schon gedacht.

Sprich es an.

Tipp ihn immer an: "Bin ich jetzt Luft für dich? und 😉😊" Hol ihn damit aus der Unbewusstheit u dem Fortpflanztrieb in Bewusstsein.

Er schläft noch völlig. Hängt mit Kopfkino in seinen Trieben und Problemen. Nennt sich Egozentrik, Ichhaftigkeit.

Wahrscheinlich ist nur Sex Liebe für ihn.

Er muss selber erkennen, wach werden u lieben lernen. Alles Bereden hilft nichts. Ein noch so Unbewusster ändert erst, wenn er durch hohen Leidensdruck wach wird. Er versteht dich nicht mal, wenn ihr was beredet und du ihm versuchst vermisste Liebe zu erklären.

Manche Männer haben mit 70 noch nicht lieben gelernt u suchen noch für schöne Stunden ohne Anlaufzeit.

Zu verschiedene GeistWesenHöhen passen nicht zusammen. Der schon Liebenkönner wird ausgesaugt.

Lernen u wachsen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Männer, Fremdgehen)
Sprich es an.

ich hab da - anders als Viele - grundsätzlich Verständnis und schaue auch mal selbst einem schönen Mann hinter her.

Aber das ist zuviel und zu dreist, echt.

AnnikaFee1996
Fragesteller

Ja klar, ich schau sogar andere Frauen an. Schönes fällt nunmal ins Auge. Aber ihn schüttelts manchmal vor geilheit. Des macht mich so wütend.

Sprich es an.

Also wenn das bei meinem Partner so wäre, würde ich mit ihm ganz offen und ehrlich darüber sprachen.

Reden ist in einer Beziehung immer wichtig, über alles.

Reden ist oft der Schlüssel einer Beziehung.

LG und alles Gute:)

Sprich es an.

So was kann einem Kumpel passieren aber nicht dem Partner. Bei einem Kumpel würde ich wahrscheinlich darüber lachen.

Ich finde sein Verhalten absolut respektlos, es ist auch ein no go. Vielleicht solltest du den Spieß mal umdrehen und Männern auf eine ähnliche Art nachschauen?