Ist wohl ein kleiner Scherzkeks, der Fliesenleger, frag ihn einfach mal, wenn ein Kfz Mechaniker an seinem Auto Kratzer macht, weil dieser die Kotflügel nicht mit ner Abdeck-Matte abdeckt, ob er dann auch erwartet das die Lackierer des Autohersteller herauskommen und den Schaden wieder zu beseitigen.Der wäre bei mir genau richtig.:-)

Zu eins, das ist Sache des Fliesenleger. Ein maler würde erst nach dem Fliesen die Baddecke streichen, dann würde er auch darauf bestehen das die Wanddeckenfuge von ihm gemacht wird, denn um hier einen sauberen Abschluß hinzubekommen nimmt der Maler überstreichbares Acryl, und kein Silikon.

Zu zwei, auch das ist Sache des Fliesenleleger, wenn er der letzte ist der hier arbeitet, die meisten Maler nachen das auf neu baustelken aus Kulanz, zu ihrer Arbeit, weil Fliesenleger Grobmotoriker sind.

Zu drei, er soll ne neue Aufstellen, er hat hier grob fahrlässig geschlampt, ich würde das hier nicht durchgehen lassen. Die Wanne stellt man heutezutage nicht mehr vorher auf, das macht man nur wenn man keinen Plan mehr hat. Denn man weiß heute, das es immer wieder mal vorkommt das Wannen ausgetauscht werden, und dann Fliesen beschädigt werden können. Sorry, schlampige Ausführung/Umsetzung. .

Jeep, wer in/auf der Baustelle als letzter zu Werke ist, hat sich entsprechend umsichtig bei seiner Arbeit zu verhalten und diese sauber auszuführen.

Der Fliesenleger ist wohl offensichtlich eher ein Fliesenkleber (kann jeder mit ein wenig Geschick), denn ein richtiger Fliesenleger hätte von sich aus, auf Sockelleiste und sauberen Abschluss bestanden, da gerade "die Ausführung der Arbeit" seine Visitenkarte ist.

Ich würde hier nicht bezahlen, solange das nicht in Ordnung gebracht wurde. Nada, Niente!

...zur Antwort

Sarkasmus hat nichts mit beleidigen zu tun, einige sensible Seelchen, reagieren hierauf allerdings sehr empfindlich.

Ich mag es total, wenn ich sarkastische Antworten oder Kommentare bekomme, die kann ich dann entsprechend kontern. :-)

Sarkasmus in der Beziehung, ist wie das Salz in der Suppe. :-)

...zur Antwort

"Merkmale" von Hochbegabten. Diese Merkmale bestehen oft aus "kann Zusammenhänge besser erkennen als andere", "hat sehr früh mit Sprechen begonnen" etc, also Merkmale, die Hochbegabte mit anderen Menschen vergleichen.

Sorry, damit wird Hochbegabung assizoiert, das ist genauso ein Unsinn wie der Mensa IQ Test. Bei dem innerhalb von 90 Min, 108 Aufgaben gelöst werden sollen.

Komplexe Aufgaben auf dem einfachsten und sichersten Weg, effektiv zu lösen ist Hochbegabung. Und nicht mit drei schon zu Brabbeln oder einen neuen Geschwindigkeitsrekord beim Rätsellösen aufzustellen.

Es geht hier um schnelle Auffassungsgabe und nicht um durchdachte Lösungen.

Einstein hätte den IQ Test der Mensa kommunity niemals Bestanden, da er über ein Problem siniert hat und nicht im Schnellverfahren philosophiert.

...zur Antwort

Wenn Du wirklich so Intelligent wärst, wie Du von dir selber annimmst, wäre dir vorher eingefallen sich zu erkundigen, wo der Unterschied zwischen Chemie während des Abi und des Studium liegt.

Während des Studiums lernst Du Chemie kennen, im Abi lernst du daran zu schnuppern.

Nur weil du mal den Herd anmachst, bist du nicht automatisch ein Koch.

In der Schule lernt man Dinge die Du wissen darfst, im Leben (Studium) was Du wissen solltest.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wann du deinen Führerschein gemacht hast.

...zur Antwort

Gut oder schlecht?, das ist beim Beschützen wie mit Schokolade, zuviel ist nicht gut, zuwenig, aber auch nicht.

Eine Frau sollte sich verbal durchsetzen können/dürfen/müssen, erst wenn jemand versuchen würde, den anderen körperlich anzugreifen, würde ich als Mann dazwischen funken.

...zur Antwort

Nun es gibt Dirigenten und es gibt Musiker/innen.

Du scheinst auf jedenfall keine Musikerin zu sein und dein Freund auch kein Dirigent.

Und wenn beides nicht Harmoniert, gibts auch keine harmonische Musik, dann gibts leider nur Katzenjammer.

Das Gesetz der Harmonie, kann man nicht erzwingen, das ergibt sich bei einem guten Ensemble von alleine. ;-)

...zur Antwort

Dazu muss die Bauchübung Negativ ausgeführt werden, sprich Klappsystem mit Streckfunktion. dafür gibt es spezielle Geräte.

http://www.decathlon.de/bauchtrainer-ab-wheel-domyos-id_8229719.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.