Wie bekomme ich wieder volles dichtes Haar?

5 Antworten

also ich kann nur guhl shampoos und lush shampoos empfehlen, da die echt gut sind ich hatte total feine sharr und das hat echt geholfen . sonst wenn ich das sagen darf würde ich es mal mit plantur 39 probieren wenn deine haare wirklich weniger werden. LG (:

Dichter sollen sie mit Bier werden, es gibt auch Bier-Shampoo von Guhl. Aber gegen Haarausfall.. vielleicht lieber mal zum Arzt gehen, vielleicht kennt der ein Präparat, das hilft

Wenns ganz extrem ist, also richtig mit Haarausfall, dann geh zum Arzt. Ich hatte auch dünnes Haar, hab dann Kieselerde zu mir genommen und ein Generika von Hirsana/Biotin (Die originale sind abartig teuer). Vor allem die Kieselerde hat mir geholfen. Ich muss dazu sagen , ich hab das nicht alles gleichzeitig eingenommen! ;-) heute bin ich sehr zufrieden. Du kannst dir auch strähnchen machen lassen, dann wirken sie füllige, weil die Oberfläche aufgerauht ist.

shilas  08.11.2010, 17:53

Kieselerde ist übrigens überall erhältlich und macht auch schöne Haut und Nägel! Hätt ich nie erwartet. Ich glaube es gleicht den Mineralienmangel aus, falls denn einer vorhanden wär. (ohne Gewähr)

Du kannst meine haare haben :D. die sind total dick, und in denen schwitzt man....

MarinaNoltemeye  24.06.2016, 02:25

Nehme gern eine paar Haare von dir. Meine sind einfach so dünn.

Ich kann dir von meinem Freund aus berichten das er wieder
richtig schöne und dicke Haare mit den Hairaugmentum Kapseln bekommen hat. Die bekommst du im Netz. Im Internet gibt es auch viele
Erfahrungsberichte über die Kapseln. Deren Zusammensetzung ist frei von jeglicher Chemie was uns sehr zusagt.

3perle  14.05.2017, 20:57

Kenne die Kapseln auch und finde die Super ich nehme noch die Naprava Arganöl Kur sowohl für die Kopfhaut als auch für meine spröden Spitzen. Damit hat man eine gute Kombi für Gesunde schön langwachsende Haare :-)