Wie bekomme ich starken Rauchgeruch aus einer Cap / Kappe / Mütze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal diese Textil-Erfrischer zum einsprühen probiert? (so was wie Febreze meine ich)

Schokomaus33  10.03.2013, 18:16

Danke für den Stern :-)

Wenn es beim waschen nicht kaputt gegangen ist, dann leg es mal eine Nacht in Essigwasser ein, Essig neutralisiert schlechte Gerüche, nimm auf 1litter wasser 100ml Obstessig, , es riecht danach nicht nach Essig, wenn Du Obstessig nimmst, in 1,2 Tagen wäre der Essiggeruch weg, aber es sollte gar keinen Geruch geben.

Viel Glück! L.G.Elizza