wie bekomme ich Sat 1 Gold?

3 Antworten

Hallo --dann rufe morgen Kabel -Deutschland an 0800 2787000 Hotline --da werden sie dich beraten . Wir haben es seit einem viertel Jahr für 9,90€ mit Receiver und Festplatten- recorder

https://www.kabeldeutschland.de/

Kannst auch in dem LInk nach dem passendem Angebot suchen.

Über den normalen Kabelanschluss bekommst du Sat1 Gold bestimmt nicht rein

VG pw

anschenigma  31.10.2014, 20:54

Doch,er ist digital bei Kabel Deutschland frei empfangbar.

uncutparadise  01.11.2014, 22:32

IHR habt Sat1Gold aber über den normalen Kabelanschluß kommt er nicht ???

Wir haben den völlig normalen und bekommen Sat1Gld free und wunderbar.

Bei Kabel Deutschland liegt Sat1Gold auf 626 MHZ,diese Frequenz ist nur in den schon auf 864 MHZ aufgerüsteten Netzen von Kabel Deutschland verfügbar,und das sind noch recht wenige.Wenn Du Pro7 Maxx,Tele5 HD,ZDF HD,und CNN HD auch nicht empfängst dann ist Dein Netz auch noch nicht ausgebaut.

Wenn der Suchlauf nichts bringt..an den Kabelanbieter wenden