Frage von Chrijs2015, 68

wie bekomm ich Sat Programme rein?

Hallo

Habe einen Kendo LED 40 FHD 146 Sat Titan Fernsehr und Empfange prima Digital und HD Kabelsender.

Jedoch wen ich bei Manueller Suche auf Satellit gehe und die Frequenzen eingebe (RTL Plus ) findet der gar nix oder bricht ab.

Kann es sein das ich damit überhaupt kein Sat empfangen kann und wen doch wie?

Antwort
von andie61, 45

Hast Du überhaupt eine Satschüssel,und wenn ja den richtigen Antenneneingang gewählt und über den Sattuner,den hat er,einen Sendersuchlauf gemacht?

Kommentar von Chrijs2015 ,

eine Fernsehrantenne

Kommentar von andie61 ,

Damit kannst Du kein Satsignal empfangen sondern nur DVB-T,darüber sind rund 30 SD Sender möglich,und mit dem Kabelanschluss hast Du weit mehr Sender und da auch HD Sender.

Für Satempfang bräuchtest Du das

http://www.amazon.de/Telestar-SAT-Spiegel-Stahl-Spiegel-Masthalterung-LNB-Halter...

Kommentar von Chrijs2015 ,

so eine hab ich im Keller nur ohne Kopf was vorne reingehört. Aber diese darf ich leider bei uns nicht an die Hauswand montieren.Wen ich eine Geländerstange nutzen würde könnte ich sie nicht passend neigen :(

Kommentar von Chrijs2015 ,

ja nur leider darf ich das nicht montieren gibts ne andere Möglichkeit?

Kommentar von andie61 ,

Nein,gibt es nicht.

Antwort
von unlocker, 49

Sat-Schüssel angeschlossen und auf den richtigen Satelliten eingestellt? Du schreibst ja dass du die Programme via Kabel empfängst

Kommentar von Chrijs2015 ,

Antenne halt da der Reciever im Flachbild eingebaut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community