Wie kann ich VoxUP empfangen?

2 Antworten

Es kann sein das der Fernseher den Sender nicht als neuen Sender erkennt wenn der Sendeplatz vorher mit einem anderen Sender belegt war,das Problem gab es auch beim Disney Channel,setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,das sollte das Problem beheben,das vorausgesetzt Dein Kabelnetzbetreiber speist den Sender auch ein.

Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber?

VoxUp schreibt nur etwas von Vodafone und Unitymedia als Kabelnetz, es gibt aber auch jede menge andere kleinere Netzbetreiber (Stadtwerke, Wilhelm-Tel, usw.) die evtl. VoxUP nicht haben.

In dem Fall kannst du (gegen monatliche Gebühr für den Betreiber) VoxUp über das Internet bekommen, VoxUp ist über Zattoo und TVNow verfügbar.