Wie bekomme ich neue Freunde in der Ausbildung?

2 Antworten

Freundschaften werden in Berufsschulklassen während der Ausbildung selten geschlossen. Jeder hat mich sich, mit der Ausbildung zu tun. Man ist in unterschiedlichen Betrieben.

Erzwinge nix. Es kommt, wenn es kommt. Hauptsache man versteht sich gut. Alles weitere wird sich zeigen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Sei freundlich und offen.... und wasch dich regelmäßig. Damit reicht es für die meisten Jugendlichen schon um erstmal in Kontakt zu kommen.