Wie bekomme ich meinen Imvu Acc zurück?

Email (1) Passwort vergessen (Support) - (Computer, Technik, Technologie) Email (1) Neuanmeldungsversuch - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

du kannst, wenn du dein passwort oder so nicht wiederherstellen kannst auf passwort vergessen gehen und dann kannst du deine email von dem support bekommen und dann dein neues passwort eintragen und fertig

Schreibe den Support mal darauf an.

Schicke ihnen die nötigen Daten: hier wären dass dann E-Mail und Geburtsdatum, wenn der Name dir wieder einfällt, wäre das auch nochmal super, sollte aber eventuell auch ohne gehen, da die Mitarbeiter ja sehen, dass der Account lange prag lag. ^w^